Stimmen aus unserem Gästebuch:
-
18. April 2026
Vielen Dank für eine ausgezeichnete wie auch sehr wichtige Führung im wichtigsten Museum Deutschlands.
-
02. Dezember 2025
Herzlichen Dank Ihnen allen hier in der Topographie des Terrors für Ihre tägliche Arbeit in der Erinnerungs- und Gedenkkultur in unserer Stadt. Die Ausstellung ist fesselnd und ansprechend, regt an – und man geht anders, nachdenklicher aus ihren Türen heraus. Ihre Arbeit ist ein Fundament für unser demokratisches Miteinander und für die Zukunft eines offenen und friedlichen Deutschlands! Danke von Herzen!