
Das gibt es in Leichter Sprache
Hörführungen
Es gibt eine Hör-Führung in Leichter Sprache.
Das ist eine Erklärung von der Ausstellung in Leichter Sprache.
Man kann sie beim Rundgang hören.
Sie ist für die Ausstellung mit dem Namen
Topographie des Terrors.
Gestapo, SS und Reichs-Sicherheits-Haupt-Amt in der Wilhelm- und Prinz-Albrecht-Straße.
Man bekommt die Hör-Führung in Leichter Sprache beim Besucher-Service.
Das ist am Eingang von dem Dokumentations-Zentrum.
Führungen
Es gibt auch Führungen in Leichter Sprache. Sie sind für die Ausstellung in dem Dokumentations-Zentrum.
Hier können Sie anrufen:
wenn Sie sich über Führungen in Leichter Sprache informieren wollen.
wenn Sie einen Termin haben wollen.
wenn Sie eine Führung machen wollen.
030 254509-70
Schulung
Das Dokumentations-Zentrum macht mit der Lebens-Hilfe Berlin e.V. eine Schulung.
Die Schulung heißt:
Wie war das damals?
Seminar zur Geschichte des National-Sozialismus in Leichter Sprache
Hier können Sie anrufen:
wenn Sie sich über die Schulung informieren wollen.
wenn Sie einen Termin haben wollen.
wenn Sie eine Schulung machen wollen.
030 254509-20