
Das ist die Adresse vom Dokumentations-Zentrum Topographie des Terrors:
Niederkirchner-Straße 8
10963 Berlin
Telefon: 030 254509-50
Fax: 030 254509-55
E-Mail: info(at)topographie.de
Diese U-Bahn-Stationen sind in der Nähe:
- Potsdamer Platz
- Koch-Straße
Diese S-Bahn-Stationen sind in der Nähe:
- Anhalter Bahnhof
- Potsdamer Platz
Das Dokumentations-Zentrum ist jeden Tag geöffnet.
Es ist von 10 bis 20 Uhr geöffnet.
Im Winter schließen die Außen-Bereiche, wenn es dunkel wird.
An diesen Tagen ist das Dokumentations-Zentrum geschlossen:
- 24. Dezember
- 31. Dezember
- 1. Januar
Der Besuch vom Dokumentations-Zentrum kostet nichts.
Der Eintritt ist frei.
Die Ausstellungen im Dokumentations-Zentrum sind barriere-frei.
Roll-Stuhl-Fahrer können die Ausstellungen ohne Probleme besuchen.
