Das ist die Adresse vom Dokumentations-Zentrum Topographie des Terrors:

Niederkirchner-Straße 8
10963 Berlin

Telefon: 030 254509-50
Fax: 030 254509-55
E-Mail: info(at)topographie.de

 

Diese U-Bahn-Stationen sind in der Nähe:
- Potsdamer Platz
- Koch-Straße

Diese S-Bahn-Stationen sind in der Nähe:
- Anhalter Bahnhof
- Potsdamer Platz

 

Das Dokumentations-Zentrum ist jeden Tag geöffnet.
Es ist von 10 bis 20 Uhr geöffnet.

Im Winter schließen die Außen-Bereiche, wenn es dunkel wird.

An diesen Tagen ist das Dokumentations-Zentrum geschlossen:
- 24. Dezember
- 31. Dezember
- 1. Januar

Der Besuch vom Dokumentations-Zentrum kostet nichts.
Der Eintritt ist frei.

Die Ausstellungen im Dokumentations-Zentrum sind barriere-frei.
Roll-Stuhl-Fahrer können die Ausstellungen ohne Probleme besuchen.